Followers

Jan 4, 2011

And I believe this costume party is over before it get started.




Was für ein Tag.
Ich bin erst vor einigen Minuten wiedergekommen.Schule war echt nicht das Aufregendste was ich je erlebt habe.
Immerhin hatte ich in der 7 Stunde Englisch.Ist zwar dumm so spät Englisch zu haben,aber unsere liebe Lehrerin lässt uns da nie was Großes machen.
Mein Geo Test lief echt super.Bis auf paar Städte auf der Karte wusste ich alles.Sogar in Englisch :)

Nacher gehe ich wieder in die Schule um etwas zu singen und Spaß zu haben :D

1 comment:

  1. Hey :)
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen & werde den ab jetzt verfolgen. Gefällt mir nämlich!
    Vorallem sehe ich mit Freude auf diesem Bild, dass du sowohl Katie Melua als auch Philipp Poisel magst.. sehr schön!
    Viele liebe Grüße von
    Hannah!:)

    ReplyDelete