Followers

Jan 2, 2011

over.



Und morgen fängt die Schule wieder an.Freut mich nicht wirklich.Die Ferien haben wir gefallen,auch wenn ich nichts Großes gemacht habe.
Es war schön und still und ich konnte mich richtig erholen.
Die Zeit vor Notenschluss wird jetzt sehr bescheuert,da jeder Lehrer noch einen Test schreiben wir.Mindestens einen wenn nicht 2.
Erst heute musste ich mich sehr gut auf Geo vorbereiten.Geo an sich ist ja okay,aber man muss sich das alles erst mal in Englisch merken :/

Heute hab ich nichts gemacht,weil ich die ganze Nacht auf war.Ich war draußen,hab Filme geguckt und so was halt.
Jetzt muss ich noch mein Schrank mit meinem Schulkram ausräumen,weil man da echt nicht mehr klar kommt.

Viel Spaß,wünsche ich euch :D

1 comment:

  1. wunderbarer block !
    lust auf gegenseitiges verfolgen :-) ?
    LG <3

    ReplyDelete