Followers

Dec 29, 2010

won't trust.



Guten Tag ihr Lieben.
Es ist so kalt draußen,dass ich lieber zu Hause bleibe.
Gestern Abend ist Linh noch mal vorbeigekommen,um mir ihre neue Gitarre zu zeigen.Ich bin es aber schon gewohnt mit meiner Akustik zu spielen,ihre dagegen ist ziemlich schwer und klingt viel lauter.KOnzertgitarre halt :')
Dann haben wir mit irgendso einem Typen,den sie bei "Omegle"(Chatroulette) über Skype telefoniert.Er kommt aus Griechenland glaube ich.Wie der heißt weiß ich nicht mehr xD
Auf jeden Fall hat er uns gebeten mit ihm Deutsch zu üben.Na ja wir haben ihm dann halt irgendwas geschrieben was er sagen wollte.Hat sich ziemlich witzig angehört.
Danach passierte was Schreckliches.Ich habe mir 2 mal mein Knie verdreht.Nacheinander.Im ersten Augenblick habe ich vergessen was schmerzfreies Leben ist und wie man sich bewegt!Es tat mal richtig richtg weh.Na ja kein Wunder.Mein Knie sind schon so kaputt,dass ich wie ein Pinguin laufen muss :D

Den Tag heute habe ich wie gesagt zu Hause mit Amelie verbracht.Wir gucken die ganze Zeit Filme und essen Kekse.Etwas glücklich sind wir :D

2 comments:

  1. Toller Blog, mir gefällt dein design supergut mit den pic´s am rand!
    wie wärs mit followen? ich mach mald en anfang!

    liebe grüße

    ReplyDelete
  2. wow echt cooler blog!
    coole bilder (:
    gegenseitiges verfolgen? (;
    liebste grüße <3

    ReplyDelete