Followers

Dec 28, 2010

So we went to the next station.

Wenn niemand das tut,was du willst.Wenn niemand sich nach dir  umdreht und schaut, ob du noch da bist.Ob du überhaupt noch atmest.Wenn keinen interessiert wie es dir geht,was du machst.Wenn jedem egal ist,wie du dich entscheidest.Wenn deine Schritte niemand hört und deine Worte niemand wahrnimmt.Wenn jeder vergisst wie du heißt und so tut,als ob es dich nie gegeben hätte.
Ich glaube genauso fühlst du dich jetzt.Aber ich glaube an dich.

Heute ist ein (grausam)schöner Tag.Nichts will ich tun.Nur lesen,Tee trinken,Filme gucken,Gitarre spielen.Das mache ich auch,denn ich mache immer das,was ich will.Fast immer.

5 comments:

  1. Schöne Bilder, die gefallen mir sehr gut :)
    Und schöner Blog :)
    Grüße ♥ xoxo

    ReplyDelete
  2. wow, ich mag deinen blog und deine haare :)

    kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :) ♥

    ReplyDelete
  3. also, du musst auf youtube, dann das lied eingeben, welches du hören willst. dann suchst du dir eins der videos aus und drückst drauf. wie, wenn du es ganz normal eben anhörst :D und unter diesem video drückst du dann auf 'einbetten' und kopierst diesen link. dann fügst du ihn in deinen post ein zu html. und die zwei letzten zahlen, also zum beispiel '640' verkleinerst du in '250' und '385' in '25'. wenn's nicht geht, frag ruhig nochmal nach :) ich bin nicht so gut, im erklären :D xx

    ReplyDelete
  4. gut, wenn du es jetzt weißt, trotz meiner komplizierten erklärungen :D
    und danke :)
    xx

    ReplyDelete