Followers

Dec 30, 2010

young&free in the sun.










Heute war ein ziemlich guter Tag.bzw ist immernoch ein guter Tag.
Den ganzen Morgen habe ich auf A. aufgepasst,nachdem ich die halbe Nacht draußen verbracht habe.Danach war ich noch mal spazieren,um paar Fotos für mein Projekt in Französisch zu machen.Aber natürlich musste unbedingt mein bescheuerter Nachbar kommen und mich total dumm angucken,was mir ziemlich unangenehm war.Und so bin ich wieder gegangen.Wir verstehen uns nicht.Er rennt meistens weg wenn er mich sieht,und ich mag ihn auch nicht.So ein dummer Junge.

Ich und Anni haben gestern ein wunderbares Spiel gefunden.Ein Rollenspiel.Wir nehmen irgendwelche Personen, suchen uns eine Situation aus und spielen so,als ob wir diese Personen wären! Es macht unglaublich Spaß,genau wie das Spiel "Costume Party" von mir und Linh.

Bis dahin,werde ich noch bisschin Bili lernen und so.Wegen dem bescheuerten Test.
viel Spaß wünsche ich euch noch :')

1 comment: