Followers

Dec 30, 2010

Back down to earth.

So das Jahr geht zu Ende.Ich kann nicht wirklich sagen,ob das Jahr gut oder schlecht war.Ist doch auch egal oder? Es gab gute und schöne Sachen/Erlebnisse.Aber genauso gab es auch schlechte Sachen/Erlebnisse.
Die guten werde ich nicht vergessen.Die schlechten warscheinlich auch nicht.Aber so ist das doch.Man soll sich nicht nur das Gute merken.Die weniger gute Sachen haben mich stärker gemacht,mit noch mal gezeigt,dass es doch nicht so einfach ist,wie es manchmal aussieht.Dass man nicht jedem vertrauen soll,lange nicht jedem.Aber letztendlich habe ich meine Menschen gefunden,bei den ich wirklich weiß: Ja,den kann ich vertrauen.
Es hat mir auch gezeigt,dass Enttäuschung doch noch irgendwo wichtig ist.Damit man nicht denkt,das Leben wäre ein Paradies.
Das Gute hat mich fröhlich gemacht.Mir auch bewiesen,dass das Leben manchmal etwas besser schmeckt,als man denkt.Man soll nur seinen Lieblingsgeschmack rausfinden.
An dieser Stelle möchte ich einigen Menschen danken.

Natha.(die erste ,diemir eingefallen ist :D)
Wir kennen uns vielleicht nicht lange,aber die Zeit reicht mir aus.Du hilfst mir immer.Ich hoffe du weißt was ich meine.Ich bin mir sicher,man kann mit dir über alles reden.Ja,das weiß ich.Und weißt du,mir ist alles egal ,was die Menschen  über dich sagen.Ich habe dich entdeckt so,wie du bist und so gefällst du mir auch!

Anniiiiii.
Das süßeste Mädchen überhaupt! Mit ihr kann man sooooo viel Spaß haben und reden reden reden.
Am liebsten würde ich dich umarmen und nie aufhören zu küssen! so süß bist du!

Claudi meine Aldegunde.!

Denk dran,übermorgen wird gefeiert :D
Wie wir gerade festgestellt haben,habe ich dihc gehasst.Ja,ich war so dumm um so ein Mädchen wir dich zu hassen!Mein liebste Lästertante,die mir Bayerisch beibringt :* Und danke für Erdbeer-Sahne Tee.Ich liebe ihn!


Linh
Was soll ich eigentlich sagen? du weißt ganz genau was ich über dich denke.Trotzdem sollst du wissen,dass du mir unglablich wichtig bist!

Chrissi.
Trotz all dem Streit zwischen uns.Trotz alle dem bist du mir unglablich wichtig.
Weißt du wie sehr ich dich immer vermisse?

Julia mein Herz erwähne ich nicht.Sie ist einfach zu heilig für mich.Das aller aller aller Schönste überhaupt!



Und wie immer kommt das Beste zum Schluss!
Toni.
So sehr wie du versteht mich kein Mensch auf dieser Welt.
Manchmal,erkenne ich mich in dir wieder.Und das hilft.
Und da warst immer für mich da,wenn ich dich brauchte.
Und du konntest verzeihen.Und das war für mich das Wichtigste.


Ich glaube ich habe keinen vergessen.(Außer den Alex,aber der liest das eh nicht xD)

So richtige Vorsätze habe ich eigentlich nicht.Ich mag mein Leben so leben,wie es kommt.
Ich möchte nur etwas an mir verbessern.Und ich bin schon dabei.Seit einigen Tagen.Ich weiß,ich schaffe das!

Also ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr und alles was man so halt wünscht!


Ich habe mich gerade gefragt,welches Lied das Lied des Jahres ist.Das erst was mir einfiel war das :

Das Lied ist schoen.Sehr schoen.Zu schoen.Ich höre es sehr gerne,wenn alles mal schief läuft.

Und dir danke ich auch.Für alles.

1 comment:

  1. Ja, ich esse auch Bücher. :P
    Lust auf gegenseitiges follown.?

    http://siimplesarah.blogspot.com/

    ReplyDelete