Followers

Nov 3, 2010

I throw my hands up in the air sometimes

Irgendwie komme ich in letzter Zeit gar nicht dazu etwas zu posten.
Naja.Mir gehts total daneben.Manchmal kann man sich nicht entscheiden.Wirklich.Am liebsten hätte ich die Zeit zurückgedreht als ich 11 war.Ja,das wäre schön! Julia!Julia!Julia!...Und wo ist meine Julia jetzt? Ganz weit weg!
Mein Wunsch: Julia umarmen.Sie sehen.Meine Augen schließen und ihre Wärme spüren.Ihr ins Ohr flüstern,dass ich sie liebe,dass sie die schönste ist! Warum kann ich das nicht? Warum darf ich das nicht? Das ist nicht fair,mir sie einfach wegzunehmen,wenn ich sie so sehr brauche! Obwohl.Ich habe sie schon immer gebraucht.Wie Luft."Sie ist wie Luft für mich,doch ohne Luft kann ich nicht leben" schrieb ich mal in mein Tagebuch.Luft wurde mir weggenommen.Jetzt kann ich nicht mehr leben!

No comments:

Post a Comment