Followers

Oct 31, 2010

all what she wants




halloooooo!Nun bin ich wider zu Hause .Ich hatte ein sehr schönes Wochenende im Chorlager.Den ganzen Tag wurde gesungen, natürlich mit Pausen.Aber die 2 Abende waren sehr toll!ab 19 Uhr durften wir uns selbst beschäftigen.Da Tadeo der jüngste von den Jungen war,kam er abends zu uns.In der ersten Nacht haben ich und Linh kaum geschlafen,weil wir uns fast die ganze Nacht unterhaltet haben.Über dies und über das.Gegen 3 oder 4 Uhr sind wir eingeschlafen.Ich habe bei Linh geschlafen.Es fiel uns dann sehr schwer um 7 Uhr aufstehen zu müssen und schon um 9  mussten wir singen.Jetzt habe ich Hallsschmerzen.Es wurde auch sehr viel gelacht.......Manchmal ging ich mit Antonia oder mit Linh zum See.Ich fands wirklich toll dort.So sehr ruhig.Auf der Rückfahrt haben ich und Antonia genz leise hinten im Bus gesungen.

No comments:

Post a Comment