Followers

Nov 6, 2010

???

Es regnet.Es hat schon lange nicht mehr geregnet.Die letzten Tage waren kalt,aber irgendwie auch warm.
Man sieht kaum noch Blätter auf den Bäumen und die Sonne scheint nicht mehr so oft.Aber jetzt regnet es.In diesem Moment regnet es.Es ist 10.25 Uhr und es regnet.Ich will rausgehen.Und die Kälte in mich lassen...

Die Woche ist nun fast vorbei.Ging irgendwie total schnell rum.Ich habe wieder mal paar Minuten um etwas zu posten gefunden.
Die Woche habe ich gar nichts gemacht.Wirklich GAR NICHTS! Hausaufgaben habe ich ganz schnell und oberflächlich gemacht,im Unterricht habe ich nicht aufgepasst,habe mehrmals Ärger bekommen.
Aber was solls ? :D Es gibt halt Tage,da will man nichts tun!


Heute wollte ich weggehen.Aber wenn es so regnet,habe ich dann keine Lust.Eigentlich habe ich auch so keine Lust,da ich wieder mal nicht geschlafen habe,weil ich die ganze Zeit nachdenken musste und mir war kalt.




Das Bild ist jetzt ein Jahr alt.Ich glaube sogar schon älter.Da habe ich bei Julia geschlafen und wir haben die Pommes verbrannt.Naja die verbrannte Pommes wollten wir nicht essen,aber einen andere Wahl hatten wir nicht.Dann wollten wir auf dem Balkon schlafen bei der Kälte.

Auf dem Bild sind wir beide 12.Irgendwie sehen wir komisch aus,aber trotzdem ist das eins meiner Lieblingsbilder!

No comments:

Post a Comment