Followers

Jan 12, 2011

There's one thing I can not do.




Da bin ich wieder ;D
Also ich bin wieder gesund.So ziemlich .
Der Tag heute war sehr gut.Ich hab gute Noten bekommen,was mich ziemlich überraschte.
Na ja danach war ich mit Toni im Fritzer und heute haben wir angefangen "Naive" von The Kooks zu lernen.Es ist ziemlich kompliziert aber ich werde das schon schaffen.
Abends hatte ich dann wieder mal Training nach einer sehr langen Pause wegen meinem Knie.
Es war ganz okay.Nicht sehr anstrengend aber doch etwas schwer.

Jetzt über ich fleißig Naive,weil das eins meiner Lieblingslieder ist und ich würde das schon gerne spielen können ;D

Die Bilder sind übrigens ausm Film LOL.
Ein großartiger Film,den ich mir immerwieder angucke ;D

1 comment:

  1. ich hab dich in meinem blog verlinkt (;
    würd mich freuen wenn du vorbeischauen würdest!
    (:
    http://lindsaaayishappy.blogspot.com/2011/01/10-dinge-ohne-die-ich-nicht-leben-kann.html
    <3

    ReplyDelete