Followers

Jan 13, 2011

Take my hand tonight.Let's not think about tomorrow.Take my hand tonight.We can find some places to go.





Hallo ;D
Was für ein Tag heute.Es liegt kaum noch Schnee da.So gut wie gar nicht.Es ist ziemlich warm und es regnet.
Die Stunden vergehen sehr sehr schnell und es ist gar nicht so schlimm,muss ich mal sagen.


Das Lied habe ich heute den ganzen Tag gehört.Und es erinnert mich an den Sommer,den ich mit Julia verbracht habe.Ich gucke aus dem Fenster und sehe Regen doch in meinen Gedanken strahlt die Sonne und wir lachen,lachen,lachen.
Dann habe ich irgendwie ein sehr komisches Gefühl.Aber vermissen kann ich das nicht nennen.Es ist irgendetwas dazwischen.
Ich meine mit dem,was ich jetzt habe,mit meinem Leben bin ich völlig zufrieden.Jedoch war es damals schöner.
Irgendwie musste ich über mein Handeln gar nicht nachdenken.Ich wusste,immer wenn was schief geht steige ich in die Straßenbahn 5 Richtung Zoopark.Steige am Roten Berg aus,laufe nach rechts und schon sind alle Sorgen vergessen,weil ich bei meiner Liebsten bin.
Tja vorbei.Wie weggeblasen.
Jetzt denke ich über mein Handeln auch nicht richtig nach.Erst später merke ich,dass ich etwas falsch gemacht habe.Aber es erst später zu merken,ist auch nicht schlecht.Hauptsache man sieht seinen Fehler ein und wird (versuchen) ihn nie (zu) wiederholen.

Ich glaube ich habe meine Kamera kaputt gemacht.Das ärgert mich jetzt sehr.
Den Abend verbringe ich mit einem Buch und einem Film.

Viel Spaß noch.

2 comments:

  1. Wieso hast du nicht Amelies Kleidung angezogen? xD

    ReplyDelete
  2. Heey c; super tollen blog hast du !
    ich wollte dich fragen, wie man das macht
    mit der YouTube zeile? also musik ;*

    dankeschönmal <3
    J&D c:

    ReplyDelete