Followers

Jan 5, 2011

Don't speak.





Heute war ein recht schöner Tag.
Ich habe erst mal verschlafen.Aber mal richtig.Ich bin kurz vor 8 aufgewacht und habe bis zum letzten Moment gehofft,dass es noch nicht so spät ist,bis ich auf die Uhr guckte.Na ja,ich habs immerhin trotzdem geschafft pünktlich zu kommen.
Ohne Haarbürste,Haare irgendwie zusammengebunden,ein T-shirt und Rock.Auf dem Weg noch irgendwie die Wimpern getuscht und den Schal vergessen ;D

Gleich in der ersten Stunde überraschte uns die liebe Mathelehrerin mit einem Mathetest,der eigentlich gar nicht so schwer war.Auch ohne Taschenrechner.
Da unsere Turnhalle gesperrt ist,sind wir in de Sportstunden zum Spielplatz gelaufen und sind dann dort Runden gelaufen ;D
Danach gings ins Fritzer um etwas Gitarre zu spielen.Es macht unglaublich viel Spaß mit Toni und Martin.
Und dann durften ich und Toni Bass spielen.Das war ziemlich cool und schön leicht.
Danach habe ich mir die SPIESSER geholt,um wieder mal den Text von Bettina zu lesen.(Den poste ich nacher,weil der genauso genial wie der andere ist) Aber in der Zeitung gibts auch andere schöne Sachen.Bilder und Texte.
Den Abend verbringe ich mit Gitarre und Amelie,da ich nicht zum Training gegangen bin.

Erinner mich lieber an die unkomplizierten, kleinen Momente, in denen gar nix los ist.
Erinner mich lieber an die schönen unkomplizierten Momente, die man so schnell vergisst.
Die man so leicht vergisst.

No comments:

Post a Comment