Followers

Jan 6, 2011

but there's nothing we can say.




Hallooooo :)

Hab' jetzt doch noch paar freie Minuten gefunden,nach dem stressigen Schultag.
Wobei,mein Tag fing sehr gut an.Ich bin um 6 aufgewacht und spazieren gegangen.Ich muss sagen,ich hab schon ein ganzes Stückchen geschafft und bin dann mit der Bahn wieder zur Schule zurück.
Die 2. Hofpause habe ich wieder mit Anni verbracht und hatte außerdem NUR 6 Stunden heute :D
Nachmittags blieb ich zu Hause,weil ich schon seit Tagen total müde bin.Und vorhin habe ich einen Kuchen gebacken.Ich mag Kuchen eigentlich nichts so,aber Kuchen backen finde ich eher spannender ;D

Gestern habe ich angefangen so ein ganz tolles Buch zu lesen.Es heißt "Der Club der Nackten Wahrheit"
Ich mag das Buch weil das anders aufgebaut ist.Das sind Briefe,die sie sich schreiben.Sie reden nie,schreiben nur ;D
Der erste Text hat mich besonders beeindruckt:
" Sehr geehrte ms carry!
Wir mussten erfahren,dass sie ein unglaublich schlechter Teenager sind.
Sehen sie sich nur mal ihr Zimmer an.
Sie haben kein einziges Poster an der wand hängen.(und versuchen sie bitte nicht zu behaupten,das Bild da würde zählen.ein Kätzchen,das in einem Erdbeer-milchshake trink? von ihrer eigenen Mutter als Werbeposter für Teppichschaum entworfen?das ist doch nicht ihr ernst!)
an ihrer vorhangstange hängt eine papiergirlande aus alter weihnachtskarten.Das einzige Make-up,das sie besitzen,ist lipgloss mit bananengeschmack,und der klebt überall an ihrer patchworkdecke.(eigentlich finden wir sogar,dass lipgloss als Make-up nicht zählt.
Wir wollen zwar nicht ihre Gefühle verletzen,aber sie sind eine Schande für die Teenager Welt.würden sie deswegen bitte in den Kühlschrank klettern und dort still verharren,bis ihre Teenagerjahre vorbei sind?
vielen dank für ihren Verständnis.

Mit freundlichen grüßen
die Vereinigung der Teenager.

PS:auch scheinen sie nicht zu wissen,wie man im Schnee braun wird.sie sehen aus wie eine Scheibe Wassermelone"


Ich fands ziemlich witzig.und so ist das ganze Buch :D


viel spaß noch ! :)

3 comments:

  1. die lichterkette und das kleid (?) sind echt top!
    schöner blog ;)

    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    xx

    www.treasure-gold.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. dein header ist süß :)

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM

    ReplyDelete
  3. ich schicke dir dann gleich die bilder :)

    love you ;**

    ReplyDelete