Followers

Dec 9, 2010

I think my pig whistels.

Guten Abend.
So ein schönes Wetter in letzter Zeit! Heute bin ich 3 mal hingeflogen,aber es tat nicht weh irgendwie.
Ich würde mich sehr sehr freuen,wenn heute Freitag wäre.Die Woche war nicht die beste.Auch wenn wir nicht mal ein Test geschrieben haben :D
Nachher kommt Valerie zu mir.Ja,man könnte sagen ich (freue) mich,ich denke es wird ein gutes Wochenende sein mit ihr.
Morgen Abend gehe ich ins Kino mit Toni und Karina.Hach,da freue ich mich wirklich!




Kennt ihr das Gefühl,wenn man zu glücklich ist? Wenn man schreien will,weil man so glücklich ist? Wenn man immer lacht,weil man glücklich ist? Ich könnte das auch "überglücklich" nennen.Doch das ist auch kein Perfektes Gefühl  finde ich,wenn man "überglücklich" ist.Doch irgendwie erreicht man nie die Mitte.Wenn man weder traurig noch überglücklich ist.Heißt das dann eigentlich,dass man nie Glücklich sein kann? So richtig glücklich?Oder doch?
Manchmal,da ist man glücklich,ja.Für ganz wenige Sekunden ist man das.






No comments:

Post a Comment