Followers

Dec 12, 2010

miss you.

Huhu.

Ein sehr sehr cooler Tag heute.Wir waren den ganzen Tag zu Hause,waren dann bei Bekannten und abends auf dem Weihnachttsnarkt.Ich habe festgestellt,dass Glühwein und Riesenrad nicht wirklich zusammen passen.Es war  so kalt,dass wir nicht aufhörten Glühwein zu trinken und dann kam irgendjemand auf die bescheuerte Idee aufs Riesenrad zu gehen.Die haben mich wirklich gezwungen ! Ich wollte nicht! Ich habe dann einfach die Augen zu gemacht.Später habe ich diese wunderbare Tasse mit meinem Namen geschenkt bekommen! Ich habe gar nichts,wo mein Name drauf ist.Ich meine,Ksenia kommt nun wirklich nich oft vor.Dazu noch mit "KS".Aber mit "KS" finde ich den Namen besser als mit "X".



Seit ich dich getroffen hab,bleibt mein Herz manchmal stehen.Manchmal.Doch mit jedem deiner Fehler lieb ich dich mehr!

No comments:

Post a Comment