Followers

Mar 2, 2011

Zünde alle Feuer.



Der Abend gestern war wunderbar.
Nach dem ich und Anni feststellten,dass es doch keine Brötchen gibt,sind wir zu Stadtgarten.Die Schlange ging bis auf die Straße dabei war es gerade mal 10 nach 7
Als wir endlich drinn waren warteten wir noch ne Stunde auf Philipp Poisel,was ziemlich genervt hat.Doch als er dann kam gingen alle richtig ab.
Neben und standen 2 bekifft.Na bei den war was los.Sie haben immer getanzt.Egal ob das Lied traurig war oder nicht.Neben mir stand auch ne verrückte ,die immer geschrien hat.
Insgesamt war es aber sehr sehr sehr schön,auch wenn ich heute etwas durch aussah in der Schule .

3 comments:

  1. Hallöchen. (:
    Echt schöne Blog.Ich werd dich mal verfolgen.
    Wäre cool wenn du mich auch verfolgst. :)

    ReplyDelete
  2. Ich kann mich meiner Vorposterin nur anschließen:)
    wahnsinnsblog!
    http://erdbeermond.blogspot.com/

    ReplyDelete