Followers

Feb 7, 2011

wtf?

Guten Morgen.Abend.Oder was auch immer ihr habt.
Hip Hip Hurra Schula hat wieder angefangen.Als mein Wecker heute um 7 klingelte,dachte ich dass da irgendwas nicht stimmt.Ich meine ich hab bis um 1 telefoniert und konnte noch lange nicht einschlafen.Und 5 Stunden Schlaf ist nun wirklich bisschin wenig.
Auf jeden Fall stellte ich den Wecker auf halb 8 um und kam zu spät ,weil ich irgendwie sehr lange gebraucht habe.
Heute haben mir meine Eltern eine neue Kamera gekauft.Und wisst ihr was? Ich find die blöd.
Das ist so eine kleine blöde Kamera die sehr unscharfe Bilder macht.Bei 14 Megapixel habe ich mir das aber anders vorgestellt.
Auf jeden Fall guck ich sie mir morgen noch mal genau an und wenn sie mir nicht passt bring ich sie wieder zurück.
Ich vermisse meine Canon richtig richtig sehr!Warum musste nur diese blöde Kamera runterfallen und kaputt gehen? -.-

Warscheinlich bekomme ich dann doch eine neue richtig gute Canon zu meinem 15.Geburtstag.
Na ja und die 10 Monate muss ich wohl irgendwie überleben.
Besser als gar nichts ;D
Schule ist richtig BEHINDERT.irgendwie hassen uns viele Lehrer.Aber ich find das okay.Immerhin hassen wir sie auch.
Im Französischunterricht habe ich alle Texte von Philipp Poisel aufgeschrieben,weil das alles so ätzend war.
Also ich wünsche noch allen viel Spaß.und sowas in der art.
Bilder gibts heute nicht da ich mich erst mal mit der neuen Kamera "anfreunden" muss.Wie anni es gesagt hat.

No comments:

Post a Comment