Followers

Jan 25, 2011

I don't believe in you.




Endlich wieder frei.
Nun hat unsere Projektwoche begonnen.Das heißt keine Schule diese Woche und dann sind ja auch schon FERIEN!
Was Großes haben wir heute nicht gemacht.Wir mussten bloß einen Text über unsere Schule oder über Erfurt schreiben und den dann in Französisch oder Englisch übersetzen ;D
Gestern nach der Schule war Anni kurz bei mir und dann waren wir in der Stadt und haben Philip,Lotte,Pia und Chris  getroffen ;D
Nacher gehts ins Fritzer Gitarre spielen und dann kurz in die Stadt mit Toni.


Gestern habe ich mir ein Buch von meiner Deutschlehrerin ausgeliehen.Das heißt "Nichts,was im Leben wichtig ist"
Ein Junge ist der Meinung,dass alles keinen Sinn hat und nichts bedeutet.
Er sagt: " Nichts bedeutet irgendetwas,das weiß ich seit langem.Deshalb lohnt es sich nicht,irgendetwas zu tun."
Irgendwo hat er Recht.Aber irgendwie auch nicht.

No comments:

Post a Comment