Followers

Jan 26, 2011

And run from them with no direction.









Ein recht guter Tag heute.
Die ersten Stundenverbrachten wir im Raum und haben gar nichts getan ;D
Danach waren wir mit der ganzen Projektgruppe in der Stadt und haben Fotos und Videos gemacht.Als wir wieder in der Schule waren,hatten wir wieder nichts zu tun,weil wir mit unserem Projekt fast fertig sind.Daswegen haben wir Karina die Haare gemacht.Sie hat wirklich sehr schöne,dicke und lange Haare.So wie ich mal vor paar Jahren ,bis ich sie mir abgeschnitten hatte ;D
Der Fischzopf den ihr oben seht stammt von mir.Ich bin richtig stolz auf mein Werk.
Jetzt ist es gerade mal um 2 und ich bin schon längst zu Hause.Das freut mich nicht wirklich da ich mein Zimmer aufräumen muss ;D
Rausgehen wäre aber auch eine schlechte Idee weil es sehr sehr sehr kalt ist.

Nacher habe ich Training,woruf ich auch nicht wirklich Lust habe,aber was solls.
viel Spaß noch ;D

2 comments:

  1. der Zopf gefällt mir guut (:
    Bin froh wenn meine Haare auch wieder so schön lang sind, kann man viel mehr damit machen :D

    Frage, was trainierst du?

    Grüüüße :*

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder & toller Blog =)

    Liebe Grüße (:

    ReplyDelete