Followers

Jan 17, 2011

Do you remember how I met you?





Was für ein Wochenende!
Den Samstag verbrachte ich mit meiner Mutter,wie so ein braves liebes Mädchen und abends war ich mit paar Freunden in der Stadt,was unglaublich viel Spaß gemacht hat :D
Am Sonntag war ich bei einer Freundin und wir haben ziemlich viel geredet und Unsinn gemacht ;D
Die letzte volle Schulwoche hat begonnen und ich weiß,es wird nicht anstrengend sein.hoffe ich zumindest ;D
Das Wetter bleibt so warm sodass ich wieder meine Chucks auspacken konnte.Wie leicht die Schuhe doch sind!
Na ja es sind noch einige Tage bis zum Notenschluss also werden noch einige Tests geschrieben.Lernen!Lernen!Lernen!

Heute in Deutsch wurde und kurz ein Buch vorgestellt.Das heißt "Nichts was im Leben wichtig ist".Ich fand das sehr interessant und werde es bestimmt demnächst kaufen und lesen.
Der Spruch,der in diesem Buch stand hat mir besonders gefallen:
Nichts bedeutet irgendetwas.Deshalb lohnt es sich nicht irgendetwas zu tun.


1 comment:

  1. WAS du hast jetzt schon fast wieder ferien?
    xx

    www.treasure-gold.blogspot.com

    ReplyDelete