Followers

Nov 21, 2010

Is it over?

Guten Tag/Morgen/Abend oder was auch immer das ist. Das Wetter ist ja mal zum  kotzen,aber genau das finde ich schön.Passt super zu meiner Laune!
Den halben Tag verbrachte ich zu Hause mit Amelie und später war ich bei meiner Tante.Auf dem Rückweg habe ich Chrissi & Co. getroffen.Ich hoffe wenigstens sie werden einen schönen Tag in the City centre haben.
Im Zimmer ist es unglaublich warm und es riecht so ein bisschin nach Weihnachten.Ich finde es wunderschön.Ich liebe Weihnachten.Nicht weil es Geschenke gibt,nein.Bloß die Stimmung ist da anders.Alle sind irgendwie freundlich und fröhlich.Alles schön geschmückt.Einfach super.Das Zimmer sieht dann auch unglaublich schön aus und dazu noch ein Weihnachtsbaum mit sehr sehr viel Schmuck,sodass man das Grüne nicht mehr erkennt.Es riecht so  toll nach Zimt und Mandarinen.Kerzen brennen,alles lebt.Am schönsten ist aber der Weihnachtsmarkt.Ich liebe einfach diese Menschenmenge.Den Duft der Honigkerzen und Mandeln.Mandeln.Mandeln.Ich weiß nicht.Jedes Jahr gehe ich mindestens 10 mal auf den Weihnachtsmarkt.Mit Familie,Freunden,Klasse....Und ich kaufe mir selten etwas außer MANDELN!Davon kann ich Tonnen essen.
Letztes Jahr,da war ich mit meinem Vater auf dem Weihnachtsmarkt und er hat mir 20 € gegeben und hat gesagt ich soll mir was schönes kaufen.Für das ganze Geld.Wirklich für das ganze Geld habe ich Mandeln gekauft.Danach konnte ich sie nicht mehr sehen,diese Mandeln.Aber nun ist die Pause vorbei.Und ab nächster Woche werden wieder Mandeln gegessen!
Bis dahin werden Vokabeln gelernt und ...ja.

No comments:

Post a Comment