Followers

Nov 28, 2010

cause we are not the same,no we are not the same anymore.

Von wegen Winter ist hässlich.Ich finde Winter schön.Ja,kalt ist es.Es wäre aber langweilig wenn wir nur 30° hätten alle 12 Monate.Die Sonne scheint zwar,wärmt aber nicht.Und diese Täuschung hasse ich.
Die Weihnachtkonzerte am Donnerstag und Freitag waren super.Abgesehen von dem 6.Klässler,der alles eine Oktave tiefer gesungen hat und nach jedem Wort Luft geholt hat.(War bestimmt ein Raucher und
Asthmatiger 2 in 1 ) An manchen Stellen konnten wir nicht aufhören zu lachen.Ja,es sah bestimmt dumm aus wenn wir auf der Bühne standen und lachten,aber es ging nicht anders!
Gestern hatte ich einen "schönen" Tag in Stadt.Bei der Kälte natürlich.

Machmal fühlt man sich schuldig über  die Sachen,wofür man eigentlich gar nichts kann.Aber man gibt sich selber die Schuld,weil man nicht weiß wem man die Schuld geben soll.Ich meine eine Sache mehr,eine Sachen weniger.Fällt bestimmt keinem auf.
Und wenn man nicht weiter weiß,fragt man sich selbst.Wenn aber sein eigenes "Ich" nicht mehr weiter weiß,verzweifelt man.Wenn man verzweifelt wird man einttäuscht.Enttäuscht darum,weil Sachen passieren,die gar nicht passieren sollten,die nicht erwünscht sind.Man wird enttäuscht auch weil man von sich selber enttäuscht ist,weil man nicht weiter weiß.Man denkt,man weiß alles..Doch leider gibt es Situationen,wo einer alles vergisst.Den Mut und den Gedanke alles zu wissen.
Das geht dann immer im Kreis.So ein Kreislauf.
Man weiß alles,man weiß irgendwann nicht weiter,man verzweifelt,man wird enttäuscht,man hasst sich,weil man doch nicht alles weiß....



I'm sorry,but you are not the same,no you are not the same anymore,she said.




No comments:

Post a Comment