Followers

Oct 15, 2010

Zitronensaftgeschmack.

Die Hälfte der Ferien ist schon fast rum.Nun ja.
Am Mittwoch war ich mit Linh in der Stadt.Und das, was ich eigentlich kaufen wollte,habe ich nicht gekauft.Deswegen habe ich mich sehr geärgert.Abend war ich beim Training.Und dann musste  ich um 8 allein nach Hause gehen.Es war schon dunkel.Ich wartet an der Haltestelle auf meinen Bus, als plötzlich 2 Betrunkene ankamen.Ich bin dann weggelaufen und die sind mir dauernd hinterher.Zum Glück kam dann mein Bus und ich bin noch lebend nach Hause gekommen.
Vor einigen Monaten habe ich beschlossen ein Buch zu schreiben und als Vorlage mein Tagebuch nehmen.Deswegen war ich auch in der Stadt um mir ein neues Büchlein zu kaufen.
Das Buch nenne ich "Zitronensaftgeschmack" den Namen hat sich Linh ausgedacht und ich finde ihn ganz passend.denn drunter schreibe ich den Spruch, den ich mir mal ausgedacht habe.
Mein Tagebuch führe ich schon seit einem Jahr(oder sogar schon länger),also denke ich es ist genug Stoff zum Bearbeiten.Damit werde ich mich warscheinlich die nächsten Monate beschäftigen.



No comments:

Post a Comment