Followers

Oct 8, 2010

Let's dance!

Jaaaaaaaaa.Es sind endlich Ferien.Ich habs geschafft!
Da ich meine Kamera verloren habe,habe ich eine neue bekommen.Selbsverständlich,denn ohne Kamera kann ich nicht leben! Diesmal habe ich eine Canon bekommen.Die ist wunderbar.Besser als die,die ich verloren habe!
Dafür darf ich in den Ferien nicht zu Julia.. (:/) Ich vermisse sie mehr als alles Andere.Zum Glück gibts andere Freunde.Zwar kann mir niemand Julia ersetzen,aber es hilft,wirklich.In den Ferien werde ich warscheinlich nur zu Hause rumhocken,nichts machen,vielleicht ab und zu mal raus gehen.Außerdem muss ich eine Menge lernen.Was sind das für Ferien,wenn man sowieso lernen muss? Sinnlos ist das!

Natürlich habe ich meine neue Canon schon ausprobiert.Und folgendes ist dabei rausgekommen :










No comments:

Post a Comment