Followers

Oct 25, 2010

Guten Morgen liebe Sorgen.

Heute habe ich wieder mal nicht geschlafen.Erst gegen 5 schlief ich ein und konnte dann um 7 nicht mehr aufstehen.Das fiel mir sehr sehr sehr schwer.Na ja ich bin dann fast zu spät gekommen.
In Ethik müssen wir eine Collage machen und ich hatte keinen Partner.Niemand wollte was mit mir machen.Niemand will mit mir was zu tun haben..Ich hätte im Ethikunterricht beinah geweint  deswegen.Zum Glück haben sich dann doch noch 2 Nette gefunden,die mit mir arbeiten wollten.Aber trotzdem fand ich das scheiße.Mathe war auch total dumm und Englisch auch.Deutsch und Französich ging so.
Ich habe aber trotzdem nicht so gute Laune.Ich vermisse mein Mädchen viel zu sehr.!
Hier ist die Tasche,die mir Linh aus München mitgebracht hat.Ich finde sie sehr schön:

No comments:

Post a Comment