Followers

Oct 16, 2010

en automne....

Heute war ein ganz "süßer" Tag.Ich habe 12 neue englische Wörter gelernt.Später war ich in der Stadt, auch wenn es den ganzen Tag geregnet hat und habe dort eeeeeeendliiiich ein Büchlein gekauft um mein Tagebuch umschreiben zu können.Ich habe schon angefangen paar Einträge zu bearbeiten und es macht wirklich Spaß!
Den  ganzen Abend muss ich auf Amelie,das kleine Kind aufpassen da meine Eltern nicht da sind.Mein Zimmer sieht jetzt wie ein kratives Chaos aus.Dank Amelie! Naja wäre Amelie nicht hier würde es in meinem Zimmer genauso ausssehen.Nur statt Spielzeug würden das Sachen oder Bücher sein,die überall im Zimmer "verteilt" sind.Amelie tanzt gerade zu einem Lied zu dem ich vor 2 oder 3 Jahren getanzt habe.Das sieht echt süß aus *_*
Morgen fährt Linh nach M. und ich weiß gar nicht was ich hier die Woche noch machen soll ?!.
Obwohl, rausgehen will ich auch nicht wirklich weil's sehr sehr kalt ist.Und es regnet auch die ganze Zeit.Anderseits ist es auch sehr langweilig hier im Zimmer.Na ja,ich hoffe, ich werde irgendwie und irgendwann eine Beschäftigung finden (außer tegebuchumschreiben,weil  mir mein Handgelenk nach einer Weile weh tut.Übrigens heißt Handgelenk wrist auf Englisch,habe ich heute gelernt.), die nicht so viel Kraft braucht.
Bis dahin muss ich wohl noch auf Amelie aufpassen ( die sich gerade mein Freundebuch aus der Klasse 2 anguckt) und nur hoffen,dass meine Eltern bald wieder erscheinen.!

No comments:

Post a Comment