Followers

Oct 23, 2010

aha ,ach so....

Heute war ein super Tag.
Nachmittags war ich wieder mal mit Katha unterwegs.Wir waren erst bei OBI Bakterien kaufen.IH,ist das ecklig!Dann waren wir noch im Thüringen Park auf der Suche nach ein warmen Pulli für mich in weiß.Leider haben wir nichts Passendes gefunden,aber das machte uns nichts aus.Sie erzählte mir wieder sehr viele Sachen über dieses Person.Ich frage mich nur wie ich diese Person mögen konnte?
Den ganzen Abend habe ich zu Hause mit Amelie verbracht und habe auch mit Marie,meinem Herzilein :* geschrieben.
Übermorgen fängt die Schule dann an.Ich hatte viel vor in den Ferien.Englisch und Französich wiederholen.Geo und Physik lernen,aber irgendwie habe ich GAR NICHTS gemacht.Ich weiß nicht wie das noch weitergehen soll :D
Und wenn ich kann,fahre ich dann nächste Woche in Chorlager mit den Anderen! Vorallem mit Linh.Jaaa*__*! Wenn ich natürlich kann, wird das wundervoll.


Hier noch 2 Bilder.Die Postkarte  hat mir Lnh heute aus München geschickt.Ja, es ist der Eiffelturm drauf,aber eine mit München habe ich schon.Und das zweite Bilde ist ein Bild.Gestrickt.Ich weiß nicht woher ich das habe,das hat Amelie ausm Schrank ausgegraben,aber ich finde das soooo schön.!

No comments:

Post a Comment