Followers

Aug 26, 2010

husch.















Seit 3 Wochen ist jetzt schon Shule.Nun ja.Es waren teilweise schöne Sommerferien und teilweise nicht.......Vor 2 Wochen war ich mir Bekannten beim Lichterfest.Das letzte mal war ich vor 2 Jahren dort.So viel zu sehen gab es dort nun auch wieder nicht.Es leuchtete halt alles um dich herum und es gab hässliche Musik.Menschenmengen.Man kommt kaum voran,aber trotzdem gehen alle hin.Um Mitternacht? (ich kann mich nicht mehr erinnern) ging es dann mit dem Feuerwerk.War schön.Dann drängelten alle zum Ausgang.Es dauerte ca. 15 min. bis man raus war.Dann mussten man natürlich warten bis eine Bahn kommt.Logischerweise passen in eine Bahn nicht so viele Leute rein.Demnach musste man noch warten bis man Platz findet.Um 1 Uhr Nachts bzw. Frühs kamen wir total kaputt,müde und zerstört nach Hause an.Ich persönlich brauchte nichts weiter als SCHLAFEN!



No comments:

Post a Comment