Followers

Jul 14, 2010

And I hope it will be better.




Die Tage sind immernoch wie sie sind.Sehr heiß teilweise, aber Nachts wird es kühler.Ich glaube ab heute schlafe ich auf der Bank vor unserem Haus.
Es gibt nicht viel zu tun hier.Den ganzen Tag langweilt man sich oder macht sinnlose Bilder ( siehe oben).Ich lese jetzt auch ziemlich viel da es ja nichts anderes zu tun gibt.Teilweise sind das Bücher,die ich schon 5 mal gelesen habe.Aber irgendwie habe ich trotzdem lust sie noch ein mal zu lesen.
Wie gerne würde ich jetzt im Freibad schwimmen oder einfach in der Sonne liegen.Doch leider geht das nicht.Jetzt sind es nur noch genau 3 Wochen bis zur Schule.Eigentlich freue ich mich,aber irgendwie auch nicht..Hoffentlich wird heute noch was schönes aus dem Tag. :-)

1 comment:

  1. Eingestellt von nia. um 5:35
    so früh stest du auf hmmm...

    >>Wie gerne würde ich jetzt im Freibad schwimmen oder einfach in der Sonne liegen.<<
    mach das doch mit mir zusammen wir haben doch nocht tage oder ?

    ReplyDelete